Beeindruckend …

Ob Sonne, Regen oder Schnee …
… es ist immer wieder schee!

Entspanne zu jeder Jahreszeit bei Speis und Trank auf der Sonnenterrasse oder in der urigen Alm um den Kamin bei stimmungsvoller Musik!

Genieße die schöne Aussicht, die Dich auf andere Gedanken bringt!

Darum genieße die Zeit bei uns und tanke Kraft. Es wird Dir gut tun.


Frühling

Wenn im Frühling wieder alles zu blühen beginnt, riechst Du die Kraft auf der Alm. Die bunte Blütenpracht ist ein Festessen für unsere Bienen! Es gibt sogar ein eigenes Bienendorf, wo unser Imker Kurt naturreinen Honig erntet.

Sommer

Im Sommer, wenn die Kühe auf der Almweide sind und auf den saftigen Wiesen grasen, beginnt das aktive Almleben und die frische Milch schmeckt noch besser.

Tirol – das Land der 4 Jahreszeiten!

Auf der #Rübezahlalm#Ellmau#inechtnochschöner#!


Herbst

Im Herbst wenn sich die Blätter bunt verfärben und die Luft am klarsten ist, gibt es die schönsten Fernblicke auf unsere wunderschönen Berge. Du spürst noch die Wärme der Sonne, aber man merkt schon die ersten Boten des Winters. Im November machen auch wir einmal Pause, um für den Winter wieder fit zu sein.

Winter

Im Winter, wenn es schneit, die Kinder Schneeballschlachten machen und wir skifahren & rodeln können, genießen wir die Kälte, die glitzernden Eiskristalle und den Einkehrschwung danach.

Bei uns ist immer was los …


SCHAU VORBEI

Ob Sommer oder Winter, bei uns ist immer was los.
Unsere Veranstaltungen findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram. Folgt uns doch am besten gleich, dann seid ihr am Laufenden.

Bis bald bei uns auf der Rübe.

Herrlich ist das Leben, wenn man lachen kann

Auf unserer familiengeführten Rübezahl-Alm mit Blick auf den Wilden Kaiser haben wir alles, was das Herz begehrt, den Leib belebt und die Augen erfreut. 

Wir wünschen uns, dass du schöne Erinnerungen mit nach Hause nimmst, die du nie vergisst!

Das Glück der Erde liegt am Tiroler Berge!

Auf der Terrasse den wunderschönen Anblick des "Koasers" genießen, sich kulinarisch verwöhnen lassen, und dann nach einem herrlichen Tag glücklich wieder runter ins Tal. (Merk Dir, bei uns gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit.)

Aus Holz wird Kunst

Gerhard Salvenmoser hat sein Talent mit der Motorsäge entdeckt und sich in vielen tollen Gestalten verwirklicht. Entdecke einen Teil der Rübezahls auf dem Schnitzwanderweg.