• Bei uns ist immer was los.

    Hmh, da hat sie recht, meine Mama.

Demnächst bei uns auf der Rübezahl-Alm

Start in die Sommersaison - Eröffnung am 5. Mai

Bei uns am Berg ist jede Jahreszeit ein Erlebnis. Doch der Sommer ist schon etwas ganz Besonderes: alles blüht, die Wiesen sind saftig grün und der Blick auf den massiven Fels des Wilden Kaisers ist einfach überwältigend. Ob ein Frühstück am Berg nach einer kleinen Morgenwanderung am Wochenende oder doch ein gemütlicher Aufstieg mit der Gondel der Hartkaiserbahn – ihr seid immer willkommen. Schlechtes Wetter kennen wir übrigens nicht: Dann wird unser ehemaliger Stall einfach zum Schauplatz unserer gemütlichen Sauwetter-Gaudi!

 

Kommt vorbei und habt Spaß mit uns.

Wir freuen uns auf euch!

 

Wir sind wieder für euch da…
… und der Winter kann kommen! 
Vom 5. Dezember 2015 bis Anfang April 2016 geben wir wieder Vollgas – und zwar mit euch.
 
Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt:
Am 23. & 30. Dezember 2015 und ab Jänner 2016 jeden Donnerstag ab 15 Uhr gibt es bei uns die spezielle Anti-Après-Ski-Party!
Extra für euch mit Live-Performance von „Voice 2 Voice“.
 
Nicht zu vergessen: Am 9. Jänner 2016 wird Weybrand van der Sande die Alm zum Glühen bringen.
 
Seid dabei. Wir freuen uns auf euch!
 

Geh mit uns auf 360-Grad Tour

Die virtuelle Tour durch Rübezahl-Alm ist fertig und kann durch anklicken des folgenden Links aufgerufen werden:
360-Grad Tour

 

Goaßlschnoizerfest mit Live-Musik

Ein Stück bayrisch-österreichische Kultur gibt es bei uns im August zu sehen: Die Goaßlschnoizer lassen wieder ihre Peitschen krachen. Bei Live-Musik und feinen Schmankerln ist beste Stimmung garantiert!

Wir sind ab 11 Uhr für Euch da. Bei Schlechtwetter dürfen wir uns auf eine Sauwetterparty freuen.

Ein- & Ausstieg bei der Mittelstation der Hartkaiserbahn (20 Minuten Fußmarsch):
12.30  | 14.00  |  15.00  |  17.00  | 18.30 Uhr

weitere Infos

 

Seite: <  1  2  3  4  
 
 
 
 
Rübelzahlalm
 
rottenschlager.com