Griaß di auf der Rübezahl-Alm!

Dürfen wir uns kurz vorstellen: Ich, Anita, und mein Mann Peter betreiben die Rübezahl-Alm – und zwar mit Herzblut. Ganz klar: Wir lieben die Natur. Von uns aus sind die Wiesen, Wälder und Bäche zum Greifen nahe. Besonders romantisch ist natürlich auch der traumhafte Blick auf den Wilden Kaiser. Ein Grund mehr, hier auch zu leben. Weil es da einfach am schönsten ist.

Dank unserer drei aufgeweckten Burschen ist bei uns immer etwas los. Gabriel hilft als Ältester schon ganz brav mit, wo er kann. Und die zwei Jüngeren halten uns auf Trab. Das Schöne daran ist: Nach einem langen Arbeitstag gibt es nichts, das uns mehr Freude schenken könnte.

 

Komm doch vorbei und lerne uns kennen.

 

Wir freuen uns auf dich.

 

 

 

Deine Familie Reindl-Salvenmoser

 
 
 
 
Rübelzahlalm
 
rottenschlager.com