• Ich bin der Paul. Und meine Mama ist die Anita.

    Wenn’st a Glück hast, lernst mich kennen.

Griaß di auf der Rübezahl-Alm,

vielleicht bist Du gerade bei uns und schaust, wer wir sind :-). Oder war's doch ein Tipp vieler unzähliger Fans von uns. Eigentlich egal – jedenfalls bist Du richtig und wir freuen uns, Dich kennen zu lernen. Schau Dich einfach um. Irgendetwas gefällt Dir bei uns ganz sicher.
Wir von der Rübezahl-Alm halten es dabei ganz einfach. Gute ehrliche Qualität sollst du bekommen und wohlfühlen sollst Du Dich. Damit Du immer wieder kommst – genau das wollen wir.

 

Wenn Du jetzt wirklich auf der Alm bist – trau dich und sag SERVUS! Oder komm bald mal vorbei. Sommer oder Winter, ganz egal. Du bist willkommen.

 

 

Deine Anita + Familie Salvenmoser

 
 
 
 
Rübelzahlalm
 
rottenschlager.com